Neonazi Stephan Petersen geoutet

Wir dokumentieren einen Beitrag von Indymedia-Linksunten

Stephan Petersen (24366 Loose *08.12.1988), welcher Ursprünglich in Vogelsang-Grünholz ( Eckernförder Umland ) aufwuchs, ist ein ortsbekannter Neonazi. Seit Jahren hat er rege Kontakte zur extrem rechten Szene aus Eckernförde und war bei den „Freien Nationalisten Eckernförde“ *FNE aktiv. Er selbst bezeichnet sich als Beschützer der „Weißen Rasse“ und kämpft, nach eigenen Aussagen, für ein neues deutsches Reich.

2008 verschwand Er für einige Zeit von der Bildfläche, da er eine längere Haftstrafe verbüßen musste.
Seit seiner Rückkehr sind die Übergriffe in Eckernförde rapide gestiegen, die Gewalt gipfelte 2012, als er einen nicht rechten Menschen mit Cs-Gas und einem Messer angriff. Zurzeit arbeitet er mit anderen Neonazis daran eine neue *FNE aufzubauen.
Auch am 21.03.2013 war er in Eckernförde daran beteiligt, als mehrere Neonazis jagt auf Antifaschisten_Innen machten.

Petersen arbeitet als Reinigungskraft bei der Helios Kliniken GmbH in Damp, nachdem
er seine Ausbildung als Reinigungskraft* verlor, weil er betrunken zur Arbeit erschien.

*Reinigungsdienst Eckernförde
Inh. Lars Rubel
Adresse: Amselweg 7
24340 Eckernförde

Zu seinem Freundeskreis gehören einschlägige Neonazis wie Ricky Linke,

Patrick Arndt (An der Aue 5, 24360 Barkelsby ),
Chrissy Schrock und Nicky Walter ( Doroteenstrasse 111, 24340 Eckernförde ).

Wir erachten es als Notwendigkeit, ein progressives Miteinander in Eckernförde zu praktizieren. Dies schließt antiemanzipatorische Ideen wie Neonazismus zwingend aus; sie müssen konsequent bekämpft werden!

Keine Zukunft für Neonazis in Eckernförde und anderswo!
Kein Frieden für Stephan Petersen und die „Freien Nationalisten Eckernförde“!

Autonome Antifa Eckernförde

  • Petersen, Stephan

    Petersen, Stephan

  • Ptersen, Stephan II

    Ptersen, Stephan II

  • Linke, Ricky

    Linke, Ricky

  • Arndt, Patrick

    Arndt, Patrick

  • Schrock, Chrissy

    Schrock, Chrissy

  • Walter, Nicky

    Walter, Nicky

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s