+++Erneut Nazi-Schmierereien in Eckernförde!++

Heute wurden erneut neonazistische Schmierereien in der Kieler Straße entdeckt. Die faschistische Zirkustruppe aus Eckernförde, war sich mal wieder nicht zu schade sich der Lächerlichkeit preiß zu geben, in dem sie mit einem silberfarbenen Edding „Anti-Antifa“ und sogenannte Keltenkreuze an mehrere Laternenpfähle und Mülleimer schmierte. Wieder einmal haben sich die Faschisten mit ihren lächerlichen Tätigkeiten in Eckernförde ein Eigentor geschossen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s